www.lav-tuebingen.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Kati Becker und Tom Murphy in guter Form

E-Mail Drucken PDF
Schömberg/Neukirchen. Katharina Becker und Tom Murphy, beides Neuzugänge der LAV ASICS Tübingen setzten erste Ausrufezeichen in der noch jungen Saison. Die 23-jährige Becker (bisher badenova) gewann im Schömberg beim Ice Runner über acht schneebedeckte Kilometer die Frauenwertung als Gesamtzehnte in 37:49 Minuten, Tom Murphy (bisher Illingen) wurde Gesamtzweiter und zweitbester Master in 33:58 hinter Klaus Löffler vom VfL Ostelsheim.
Murphy legte in Neukirchen mit einem Altersklassensieg in der M50 nach: Beim Strassenlauf wurde er Gesamtsechster und gewann die M50 auf der exakt vermessenen Zehnkilometerdistanz in 38:27 Minuten. Murphy wird bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Stockach Anfang März das starke Tübinger Seniorenteam erstmals verstärken.
Parallel fand in Neukirchen noch der stark besetzte Crosslauf mit internationaler Beteiligung statt, beide U23-Teams des DLV waren beim Teamwettbewerb siegreich. Beste Deutsche war die Tübinger Stadtlaufsiegerin Simret Restle als Zweite.
Aktualisiert ( 24. 03 2010 )