Geschrieben von Uli Böckle

Ab dem Frühjahr 2021 wird es eine neue Vereinskollektion von PUMA geben.

Diese wird voraussichtlich ab Februar im Tübinger Laufladen für Euch erhältlich sein.

(Nähere Infos zum genauen Verkaufsstart + Vorbestellliste etc. folgen in den nächsten Wochen)

 

Die Preise für die neue Kollektion orientieren sich an den bisherigen, sie liegt auch farblich nahe am bekannten LAV-Blau.

Die bisherige Kollektion kann selbstverständlich und unbefristet weiterhin zu allen Anlässen getragen werden.

Zudem können ab sofort Altbestände zu reduzierten Preisen im Laufladen erstanden werden.

Ebenso reduziert sind noch einige gleichfarbige Einzelteile mit altem Sponsorenaufdruck im Restbestand, welche aber nicht mehr bei Wettkämpfen eingesetzt werden sollten, für Trainingszwecke aber durchaus noch sehr gut geeignet sind.